05. Mai 2016

dbb berlin gratuliert

24 Stunden lang - DPolG feiert ihren 66. Geburtstag

• Foto: DPolG Berlin
    Sabine Schumann (stellv. Landesvorsitzende DPolG) und Frank Becker (Landesvorsitzender dbb berlin) beim Geburtstagsplausch in der Geschäftsstelle.

"Im Namen des dbb beamtenbund und tarifunion berlin gratuliere ich der DPolG Berlin zu ihrem heutigen Geburtstag und wünsche ihr alles Gute und vor allen Dingen einen weiteren Mitgliederzuwachs." erklärt Frank Becker, Landeschef des dbb berlin anlässlich seines Geburtstagsbesuches in den frühen Morgenstunden in der Landesgeschäftsstelle der DPolG Berlin.

Die DPolG Berlin hat eingeladen zu ihrer Geburtstagsfeier in ihrer Landesgeschäftsstelle in Alt-Moabit 96 a - direkt gegenüber der Landesgeschäftsstelle des dbb berlin. Gefeiert wird 24 Stunden lang.

Für die DPolG Berlin sind Neumitglieder das größte Geschenk, darum beschenkt sie auch alle Neumitglieder. Jedes Neumitglied, das zum Geburtstag - also am 5. Mai 2016 - seinen Mitgliedsantrag in der Geschäftsstelle abgibt, erhält eine Geburtstagsprämie in Höhe von 150 Euro. Für ein Getränk und Häppchen ist selbstverständlich gesorgt. Wer im Dienst ist und trotzdem mitmachen möchte: Der einmalige DPolG-Bringeservice hat ein Herz für die Praxis! Ihr faxt die Beitrittserklärung an die Geschäftsstelle der DPolG Berlin (030 393 5092) und die Prämie wird Euch in die Dienststelle gebracht. Also, bis 24 Uhr habt ihr heute - am 5. Mai 2016 - noch Zeit.