17. Juni 2017

dbb berlin zu Besuch beim Landesparteitag der CDU Berlin

Im Rahmen des Landesparteitages der CDU Berlin am 17. Juni 2017 haben u. a. der Generalsekretär, Stefan Evers, der Fraktionsvorsitzende im Abgeordnetenhaus, Florian Graf und Bundestagsabgeordneter Kai Wegener die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen im öffentlichen Dienst gewürdigt und deutlich gemacht, dass insbesondere die Polizistinnen und Polizisten mehr Respekt und Schutz verdienen. Darüber hinaus kündigte Florian Graf an, innerhalb der CDU eine Arbeitsgruppe in Leben zu rufen, die sich mit dem öffentlichen Dienst und insbesondere mit der Besoldung befassen soll.

dbb Landesvorsitzender, Frank Becker vertrat den dbb berlin als Gast bei diesem Landesparteitag und gehörte zu den ersten Gratulanten der wiedergewählten Landesvorsitzenden der CDU Berlin, Monika Grütters. Ebenfalls gratulieren konnte er dem wiedergewählten Generalsekretär, Stefan Evers. Monika Grütters und Frank Becker verabredeten spontan den Gedankenaustausch zwischen CDU Berlin und dbb berlin in Kürze fortzusetzen.